Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 18. März 2016, 18:01

hallo@all
also ich finde das dies neue reiseziel lange überfällig und zwingend notwendig war und auch die höhere gold und xp-ausbeute keineswegs zu hoch eingestellt ist und da eher ruhig noch weitere ziele mit noch höherer ausbeute folgen können
selbst bei dieser einstellung dauert es für den normalo-spieler der sich ständig nen windseeker leistet und gegebenenfaslls gar im genuß ist mit 2 zeus reisen zu können (was bei der aktuellen kolosituation wohl eher nur für die wenigsten zutrifft) dauert es wohl dennoch eher einige jahre um z.b. von gl 200 das lvl-cap zu erreichen

zitat Rostbart:
Wenn du also 100 min am Tag fährst machst du alle 10 Tage ein level als Gott über GL200... da ab level 200, 500 mio xp für ein level up erforderlich sind , brauchst du von level 200-500 ca 300 Tage (ohne xp event) setzt natülich vorraus, das du in den 10% Strategen, Windseeker usw investierst

.gibt da nen kleinen rechenfehler^^ bei einem gl-lvl in 10 tagen sinds bei mir bei 300 lvl x 10 tage nämlich 3000 tage also grob statt einem knappen jahr knappe 10 jahre
l.g.

62

Freitag, 18. März 2016, 19:11

und...ausserdem steigen die benötigten XP ja je Lev. ständig weiter
wenn Ich mich nicht Verrechnet habe ;) braucht man zum schluss also GL500 1,25 Milliarden XP für ein Lev.

da dauert ein Lev. 2 Jahre :D :D naja oder fast ;)

63

Freitag, 18. März 2016, 19:25

da ab level 200, 500 mio xp für ein level up erforderlich sind

N

64

Freitag, 18. März 2016, 19:32

.gibt da nen kleinen rechenfehler bei einem gl-lvl in 10 tagen sinds bei mir bei 300 lvl x 10 tage nämlich 3000 tage also grob statt einem knappen jahr knappe 10 jahre
ja, ist mir auch aufgefallen (hoffte es bemerkt keiner)

umso erstaunlicher das man sich Sorgen macht, die anderen leveln zu schnell...

65

Freitag, 18. März 2016, 20:58

umso erstaunlicher das man sich Sorgen macht, die anderen leveln zu schnell...

Meno Rpsti vergiss doch mal den Krieg zwischen uns beiden

Ich mache mir doch keine Sorgen dass jemand zu schnell levelt

Jeder hat eben eine andere Meinung zu der neuen Stadt und für mich stimmt das Verhältnis eben nicht

Und ich hab auch nicht die Sorge dass Funatics dieses ändern würde deshalb kann ich es auch ohne Bedenken hier als Feedback schreiben.

66

Freitag, 18. März 2016, 21:37

upps wir haben Krieg??? ?(

tut mir leid, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, habe nur meine Meinung geäußert und vorgerechnet das man 3000 Tage a 100 min braucht um von GL 200 auf 500 zu leveln.

Muss ich jetzt aufrüsten und nen Kriegsminister suchen? 8) hi hi hi

67

Freitag, 18. März 2016, 21:44

Muss ich jetzt aufrüsten und nen Kriegsminister suchen? hi hi hi

Hast du das noch nicht gemacht :) :)

Warte dann rüste ich lieber ab und verspreche dich nicht anzugreifen

Also keine Angst

68

Montag, 4. April 2016, 21:57

PS: Vielleicht, vielleicht gibt es ja nach unserem Osterevent noch mehr Neuigkeiten. ;-)

Oder vielleicht auch nicht ?(