Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:47

Ja das mit den Eventstarts klappt

Aber wo ich grade Technik lese Amidala gibt es die wirklich noch ?

Wenn ja was ist denn nun los werden BUG`S noch beseitigt oder nicht ?

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:50

Hallo Daylight,

falls du zum Beispiel die Maximalanzahl der Schläge pro Kamf meinst:
Auf dem internen Testserver wurde der Fix erfolgreich getestet. Aktuell steht noch kein Termin für ein Serverupdate auf dem Liveserver.

Ich verrate unsern Jungs jetzt mal nicht, dass ihre Existenz bezweifelt wird, sonst kriege ich nachher keine Backwaren mehr ab. So kurz vor Weihnachten wäre das sehr schade.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:32

Amidala also ich bezweifle sehr dass sie noch da sind.

Aber darfst gerne von meinen Backwaren mitessen einzige Bedingung ist dass endlich die anderen BUG`S bearbeitet werden.

Den Bug mit der Motte habe ich dir mitgeteilt der ist sogar noch schlimmer geworden jetzt hat jemand mit Motte 30 sogar 136 % mehr Ausdauer bei einer Euphorie von 96 %. Wie das geht verstehe ich selber nicht aber vielleicht hast du ja eine Erklärung oder besser die Techniker die ja noch da sein sollten.

Ach ja dieser BUG ist schon seit September 2016 gemeldet per Forum und per Forums PN an dich.

Wenn ihr das mit der Motte nicht hin bekommt solltet ihr doch mal eure Kolopolitik überlegen jetzt ist es kein Kampf mehr sondern eher ein Glücksspiel.

Also wenn die Techniker noch da sind warum werden dann keine Bug´s mehr abgestellt ?

Das mit der Maximalanzahl der Schläge hört sich ja gut an. Jetzt fehlt nur noch ein Termin aber der ist ja noch nicht so wichtig ist ja nur die Reiselust der Spieler die dadurch verloren geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daylight« (8. Dezember 2016, 17:04)

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:19

Es gibt sicher noch mehr Bugs. Einer fällt mir sofort ein:

Auf Hawaii gibt es rund 200-300 Kolonien.

Das ist nicht sinnvoll und sicher auch nicht gewollt.

Meine Theorie dazu:
Grund dafür wird die Einführung der Götterlevel sein. Vorher wurde für jeden Spieler, der Level 150 erreicht hatte,
eine Kolo auf Hawaii generiert. Bei Einführung der GL ist diese Programmierung beibehalten worden, d.h. das Spiel generiert für
einen Gott ein Kolo in seinem aktuellen GL-Bereich UND eine Kolo auf Hawaii. So kommt es zu 200-300 Kolos auf Hawaii.

Die Programmierung müsste dahingehend geändert werden, dass nur für die Spieler mit Level 150-158 Kolos
auf Hawai bereitgestellt werden, wie das die Leveleinteilung auch vorsieht.

Misuki

Anfänger

Beruf: Kriegerin der Travifestung

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:40

Ach deswegen so viele kolos so weit das auge reicht :o
Seit 1.7.2017 um 2:45 uhr im kreis der Götter beigetreten ^^
Göttinnen lvl 27 ^^

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:14

Also mich stören die nicht, von mir aus kann der Koloüberschuss da bleiben.

Misuki

Anfänger

Beruf: Kriegerin der Travifestung

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:25

wieso drüber beschweren wenn genug kolonien für alle da sind ^^
Seit 1.7.2017 um 2:45 uhr im kreis der Götter beigetreten ^^
Göttinnen lvl 27 ^^

8

Freitag, 9. Dezember 2016, 06:44

Auf Hawaii gibt es rund 200-300 Kolonien.
und was ist jetzt so schlimm daran......
sonst wird geheult bähhh keine kolos ..... bähhh ich werde immer rausgehauen...... usw und jetzt gibts mal nen bereich wo genug kolos vorhanden sind das quasi fast jeder der noch im besitz solcher helden ist die da rein dürfen eine kolo bekommt... jetzt wird gemeckert es sind so zu viele kolos da kann ich mir nur an kopp packen sorry.
zu den anderen Bugs nun ja die technik ist halt nicht die schnellste .
und jetzt kommt net bähhhh ich hab keine helden mehr in dem Bereich es gibt wahrscheinlich 100derte spieler die was weiss ich im lvl 129 und abwärts 3 nebenhelden haben um da kolos zu holen da kann ich nur sagen wechselt doch den lvl bereich eurer kolonie und meiner meinung nach sollte das mal abgeschafft werden das man mit hauptlevel jenseits der gl 200 da noch rein kann mit den nebenhelden
die kleinen kolo bereiche sollten auch für die kleinen sein

9

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:42

Liste

Hierher habe ich die Diskussion über bekannte Fehler verschoben.

Da die 'Fehler' bereits bekannt und in anderen Threads behandelt sind, schließe ich die Diskussion.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

Thema bewerten