Sie sind nicht angemeldet.

Jensemann

Schüler

Beruf: Maurer/Umzugsspezialiist-Zitronenfalter bei Sunkist :D

• Nachricht senden

301

Sonntag, 17. Juli 2016, 01:54

Hmm, ich hab mal ne Liste angefertigt, die sich auf meine accs bezieht
Ich hatte überall den Windseeker drin und hab jedes Level zuende gebracht
Die genannten Level sind die Einstiegslevel für YY bei mir

D3 Level 119 (passend) 9 brauchbare Setteile für 3 Helden Windseeker Boost war Herzblut auf 50
D4 Level 147 (!2 Level unter) 12 Setteile +2 GL(noch nicht einsetzbar) Windseeker Boost 30er Kolo Herzblut und Anführer auf 50
D5 Level 142 (17 Level unter) 5 Setteile Windseeker teilweise 50 Herzblut
D6 Level 147(12 Level unter) 7 Setteile +2 GL Windseeker Herzblut und Anführer auf 50 30er Kolo

Ich glaube da sieht man so ungefähr bei welchem Level sich was lohnt einzusteigen und
das die Boosts vom Stamm, wenn vorher geschaltet, sehr wichtig sind

Hoffe konnte ein bissel helfen, wenn nicht, ist auch Wumpe :D

Viel Spaß noch vom Manni Ludolf ;)

mickie

Anfänger

Beruf: Urlauber

• Nachricht senden

302

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:35

Mein Fazit nach 12 DG
- 1 göttlichen Gürtel
- 2 Säulen

Meiner Meinung nach eine unterirdisch schlechte Droprate. Das Glück ist nicht mein Freund,
Noch eine kleine Anmerkung: Nach insgesamt 65 DG (10-20-10-13-12) fehlt mir immer noch das göttliche Werkzeug, eigentlich unvorstellbar.

303

Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:59

Ich weiß jetzt nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin bzw. es ein Fehler im Spiel ist. Jedenfalls hat mein Problem was mit YingYang und den göttlichen Drops zu tun.
Mein Char ist derzeit Level 141 und ich habe vorgestern zwei göttliche Setteile mit Level 159 gedropt. Das würde in meinem Fall heißen, das ich ohne massiven Runeneinsatz diese Teile erst in ca einen halben Jahr nutzen kann.
Gibts da eine Lösung?
Ich füg mal 2 Screens mit an.
Konnte mein Char jetzt nicht als Vergleich mit abbilden, da die Dateianhänge hier nur 150kb groß sein dürfen.
PS: Char: Grantelbart auf DE5
»Grantelbart« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 7.gif
  • Bild 8.gif

304

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:17

Hallo Grantelbart

Da hast du mehr Glück auf de5 gehabt wie ich :)

Oder sagen wir mal wir beide haben Pech gehabt

Ab den Level 140 ist es möglich göttliche Teile bei Yin Yang zu finden die man dann erst mit Level 159 anlegen kann

Das war ein Fehler der nicht behoben wurde weil viele Spieler meinten es ist ein Vorteil.

Somit ist es kein Fehler.

Kann dir nur raten sie im Lager zu sammeln.

305

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:52

Nunja, langfristig gesehen vielleicht ein Vorteil. Aber bis dahin sind 2 Lagerplätze dauerbesetzt.
Notfalls kann ich mit leben. :D

306

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:15

Naja hier ist nen göttliches Setteil gedropt., das klingt eigentlich schon nach Fehler... also unabhängig vom Level :rolleyes:

307

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:06

Fertig mit YY. Diesmal nur 8 Durchgänge und ein göttliches Teil... war zwar eine Waffe aber ein Teil.... Bringt mich jetzt zu 3 Teilen in den letzten 28 Durchgängen, das macht irgendwie keinen Spaß...

Habt ihr nach dem YY mit der "erhöhten " Droprate danach die Droprate noch niedriger gemacht als davor ? :rolleyes:

*Edit Entfernt da unnötig *Edit Ende

308

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:46

10 Durchgänge 1 göttliche Waffe

YY insgesamt ca 60-70 Durchgänge gesamt 10 Götterteile :thumbdown:

309

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:34

Eine Antwort erübrigt sich ist doch wieder : Nachtfrost, Tropfenrate gleich 0, dauert ja ewig bevor es auftaut :)

Mir gehts nicht anders als euch und bei 15 Durchgängen die letzten 2 YY bin ich restlos begeistert :wacko: ( = 30)

Bekomme Teile(einfach) welche ich nicht mal 159 / 1 benutzen würde, hatte ja mal geheißen die Teile verbessern sich mit
dem Level des Spielers ( lächerlich das anzunehmen)
.
Wurde vor einem Jahr schon bemängelt = Pustekuchen bis heute nicht geändert

Droprate , rechne nicht nach wie viele Ebenen es sind, einfach zu viele für das Ergebnis :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaikan01« (17. Dezember 2016, 22:54)