Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Februar 2016, 16:07

Forum für Valhalla Hills?

Wo geht es hier eigentlich zum Forum von Valhalla Hills?
Ausgehend von www.funactics.de -> Forum lande ich hier, wo mir ganz groß Cultures Online entgegenleuchtet.
Da ich absichtlich die PC-Version von Valhalla Hills gekauft habe, möchte ich das Steam-Forum nur ungern benutzen, da ich mit Steam nix zu tun habe und auch zukünftig nichts zu tun haben möchte.

2

Montag, 8. Februar 2016, 17:01

Hallo Ivarson!

Valhalla Hills findest du auch auf Facebook. https://www.facebook.com/ValhallaHills/
Gerne kannst du dich aber auch per E-Mail an die Entwickler wenden. support@funatics.de

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

3

Montag, 8. Februar 2016, 17:14

Hallo Amidala,

vielen Dank für die Antwort, die allerdings meine Frage nicht beantwortet.
Facebook kommt als Informationsquelle für mich auch nicht in Frage.

Gruß
Ivarson

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:19

Hallo Ivarson!

Neben den genannten Möglichkeiten gibt es kein weiteres Forum für Valhalla Hills, falls das die gesuchte Antwort ist. Das offizielle Support Forum ist auf Steam.
Wie gesagt, kannst du die Entwickler auch per E-Mail kontaktieren, vielleicht hilft das ja.

Viele Grüße und viel Spaß mit Valhalla Hills,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:07

Ich empfinde es als sehr schade, dass ich als Kunde von Funatics an Anbieter wie Facebook oder Steam verwiesen werde, mit denen ich keine Geschäftsbeziehung pflege, um mich mit anderen Spielern auszutauschen oder Feedback an die Entwickler zu geben.
Es geht mir hier nicht um technischen Support, den ich aber im Fall eines Falles dann gerne per Email in Anspruch nehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivarson

P. S.:
Schönes Update für Valhalla Hills!
Das neue Wüstensetting ist top, allerdings frage ich mich was Eiswächter in der Wüste verloren haben.

6

Montag, 19. Dezember 2016, 17:07

VH ist toll