Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. Mai 2016, 11:55

Ging mir nicht anders und die Kolos auf 30 bringen damit wenigstens etwas rüberkommt :(
War gezwungen wenigstens für 25 € Runen zu kaufen ohne die 25 %, toll oder?

22

Donnerstag, 5. Mai 2016, 12:38

Runenpakete +25%

meines Erachtens ist heute der 5.5.16 die 25% tauchen aber nicht auf ?(

23

Donnerstag, 5. Mai 2016, 14:17

Sorry aber diese 2 klassen Gesellschaft nervt !!!.

Echt top das die Funatic gamer sich die runen holen können und der rest schaut in die röhre.
Sorry aber diese 2 klassen Gesellschaft nervt !!!.

Echt top das die Funatic gamer sich die runen holen können und der rest schaut in die röhre.
Leider hat die Einrichtung des Events bei gamigo wohl nicht geklappt. Ich habe die betreffenden Mitarbeiter kontaktiert und warte auf eine Lösung. Es tut uns sehr leid, dass dieses Event nicht problemlos starten konnte und wir werden uns etwas überlegen. Bis dahin kann ich euch leider nur um Geduld bitten.

Für alle Spieler im Funatics Account System ist das Event wie geplant gestartet.

Viele Grüße,
Amidala
Tolles Runenevent für 24,99 €

Du hast 445 Runen gekauft.

Sie wurden deinem Runen-Konto gut geschrieben.

Da habt ihr wohl vergessen das es seit heute 02:00 Uhr 25% mehr geben sollte

Allen die heute Runen gekauft haben sollten die 25% fehlen nachgezahlt , gut geschrieben bekommen !!

Lg. Gilder47

24

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:49

Hallo Community,

gamigo hat das Runenevent mit Verspätung heute um 19:00 Uhr gestartet. Es wurde (nur für gamigo Spieler!) bis Samstag 19:00 Uhr verlängert.
Eine nachträgliche Gutschrift für die Spieler, die heute vor 19:00 Uhr Runen gekauft haben, muss ich noch im Team klären.

Viele Grüße und eine dicke Entschuldigung von gamigo,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

25

Freitag, 6. Mai 2016, 14:04

Hallo Community,

wir konnten die von dem verspätet gestarteten Runenevent bei gamgio betroffenen User ausfindig machen und haben allen die Bonusrunen gut geschrieben.
Sollten noch Fragen sein, sind wir natürlich da.

Viele Grüße,
Amidala
I am a Funatic
Kontakt: support@cultures-online.de

26

Donnerstag, 25. Mai 2017, 04:53

Wenn man ausschließlich die Events des letzten Jahres wiederholt ist es ziemlich enttäuschend wenn nicht einmal alle wiederholt werden.

Es ist aber natürlich auch schwer noch überhaupt noch etwas zu machen wenn die einzige Funatics Person welche sich hier noch blicken lies sich seit fast einem Monat nicht mehr eingeloggt hat.

Ja aussagen das es mit dem Spiel zu ende zu geht sind wirklich deplatziert. :rolleyes:

27

Donnerstag, 25. Mai 2017, 09:47

Einschließlich für das Wochenende Veranstaltungen.

28

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:57

Yep,it would be nice to have the same xp event again

thank you in advance :)

29

Donnerstag, 25. Mai 2017, 12:21

Was erwartest du, so wie es aussieht hat selbst unser " Supergamemeister" welcher "kostenlos" hier aggiert seinen "Löffel"
an der Gaderobe abgegeben.
Ist warscheinlich zu teuer geworden :thumbsup:
Ich klicke weiter mal sehen wie lange noch :)

30

Freitag, 26. Mai 2017, 09:19

Die Zeichen wohin es mit dem Spiel geht sind doch eindeutig. ;(

Die Offiziellen haben das Schiff verlassen und kümmern sich um nichts mehr.

Ostern ist 6 Wochen vorbei und der Tuchmacher hat immer noch "Oster-Angebote" im Laden.

Naja, schade das es soweit gekommen ist.

31

Freitag, 26. Mai 2017, 21:20

Spielende

Hallo ihr Verantwortlichen,

gibt es noch jemanden der hier sich meldet.

Seit Monaten keine Patch mehr, Events wie "null Bock" gibt es auch nicht mehr usw...

Keine Wunder, das das Spiel den Bach herunterläuft, obwohl ich sagen muss das es eigentlich viel Spaß hier gemacht hat.

Ich würde gerne mal Wissen warum nichts mehr getan wird...dann bräuchten wir uns ja nicht mehr bemühen das Spiel am laufen zu halten.

Schade eure Xani

32

Samstag, 27. Mai 2017, 19:23

Keine Wunder, das das Spiel den Bach herunterläuft, obwohl ich sagen muss das es eigentlich viel Spaß hier gemacht hat.
Ich würde gerne mal Wissen warum nichts mehr getan wird...dann bräuchten wir uns ja nicht mehr bemühen das Spiel am laufen zu halten.
Schade eure Xani

Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum so lange nicht funktioniert. Aktuell ist es besser. Sonst wäre ich ja nicht wieder drin.

Aber immerhin:
  • Das Spiel läuft (mit play2) ohne Probleme.
  • YinYang hat auch funktionert. Mit einer "normalen" Dropquote von "wie üblich" 1,5 Setteilen pro Durchgang. (bei 8 Durchgängen zwischen 8 und 17 YY-Teile).

Man kann es auch so sehen, dass nicht nur wir und bemühen, das Spiel "am Laufen zu halten", sondern dass das anscheinend ein paar wenige bei Funatics verbliebene angestellte und ehrenamtliche Leute auch tun.

Die Stille ist doof!
Aber ein völlig eingestelltes Spiel wäre noch viel viel doofer!

Also lasst uns doch noch weiter hoffen!
Es ist nur ein Spiel. Aber eine lieb gewonnene Gewohnheit mit vielen netten Kontakten.
Schaunwermal!
:) de1: NettZwerg [149] --- :) de4: FrühLinksRoller [127] --- 8o de5: WinAThree [138] --- :) de6: Magolves [129]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---

33

Samstag, 27. Mai 2017, 22:20

hey nettzwerg,

sag mal gibst du dich damit zufrieden...ich nicht, von einem funktioniertem Spiel erwarte ich was anderes.

Ich will Spaß und Spannung nicht alleine vor mich hin segeln...

Es gibt genug Spiele im Netz...aber dachte hier ist es toll und ausbaufähig...falsch gedacht.

34

Sonntag, 28. Mai 2017, 22:40

Hey xani,

Natürlich ist mir ein Spiel mit mehr Events und Abwechslung lieber.
Aber leider hab ich die Hoffnung darauf so ziemlich aufgegeben.
Es ist ja kaum noch jemand hier.
Gegen das stumpfsinnige Vorsichhinsegeln hilft ein netter Stamm.
Das wird natürlich auch immer schwieriger, je mehr Leute hier aufgeben.
Und in allen Stämmen, in denen ich spiele oder gespielt habe, gibt es sehr viele "Stumme". Da segelt man vor sich hin, egal, was es an Neuerungen im Spiel gibt.

Ich bin im Spiel beschäftigt. Und habe meine Aufgaben.
WENN sich hier schon nix tut, dann bin ich froh darüber, dass das Spiel ohne große Ruckler funktioniert.
Es ist nun mal eine lieb gewonnene Gewohnheit.
Und so läuft es nun... bis vermutlich der Letzte bei Funatics das Licht ausmacht.
Und das ist immerhin besser, als wenn es nicht laufen würde.
Und ins Forum kommt man auch wieder..... mal sehen, wie es in der Woche aussieht.
Ich bleibe zäh dabei.

Das Spiel ist gut und ausbaufähig.
Nur blöd, wenn anscheinend keiner mehr da ist, der es ausbauen kann oder will.
Schade.

Schönen Gruß und nicht den Kopf hängen lassen!
:) de1: NettZwerg [149] --- :) de4: FrühLinksRoller [127] --- 8o de5: WinAThree [138] --- :) de6: Magolves [129]
--- (und bis 8/2016 auch auf de2 ;() ---