Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juni 2017, 11:09

Reiseziele

Hallo,
damit das Spiel wieder spannender wird, brauchen wir dringend neue Reiseziele - wie wäre es mit Afrika?

2

Freitag, 9. Juni 2017, 17:00

der Vorschlag kam schon oft, einfach mal Suchfunktion anwenden.
Ich glaub aber auch, wir brauchen für unsere Browser neue Reiseziele für Spannung und Unterhaltung.
Wer geeignete Adressen gefunden hat, darf sie mir gerne mal zusenden ;)

(bitte keine Gamigo-Links)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gErminem« (9. Juni 2017, 19:52)

3

Samstag, 17. Juni 2017, 12:10

neue reiseziele

der Vorschlag kam schon oft, einfach mal Suchfunktion anwenden.
ich weiß, hoffe aber,dass die mal wach werden, wenn sie immer wieder mit diesem wunsch konfrontiert werden.
vor allem die großen spieler brauchen mal etwas abwechslung.
lg

4

Samstag, 17. Juni 2017, 12:23

Hier passiert nix mehr. Aktuell hören in der Zeit der nicht vorhandenen Funatics Leute hier eh so viele Spieler auf, dass selbst wenn sie wieder kommen würden, Das Spiel sich bald nicht mehr lohnen wird.

Sag lieber Adios CO als irgendwelche Träume zu haben

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:34

jetzt wird nur noch programmiert (höchstens), wie man die Runen in ein anderes Spiel von Gamigo übertragen kann, um den Spieler bei der Stange zu halten.
Da wird uns schön was anderes schmackhaft gemacht werden und diejenigen von CO bekommen so etwas wie Premium-Zugang.
Würd ich ne Wette drauf eingehen, alle meine Runen ;)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

6

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:19

Ich hoffe nur du hast keine mehr lach
Welches Spiel ist denn ähnlich aufgebaut ..... ich glaub keins, also keine Alternative für mich, die Restrunen lächerlich also
was solls

7

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:33

Ach, ich weine CU keine Träne nach. Ich hoffe, die Leute aus meinem Stamm werden auch ins nächste Spiel wechseln.

8

Montag, 19. Juni 2017, 00:27

Mir is das eigentlich recht egal was mit meinen Runen passiert, noch ein Spiel wo Funatics seine Finger im Spiel hat, wirds für mich garantiert nicht geben.