Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 23:43

warum tut ihr dem spiel das an

halli hallo

kurz zu mir wer sich hier über meine recht schreibeung auf regt das ist mir wurst lebt erst mal LRS und keine dumen rat schläge ich soll viel lesen und blbla bla habe ich alles gemacht komma und so weis ich nie wo es hin kommt

also jetzt zum thema warum lasst ihr das spiel so versauern meine fresse aber auch ich schreibe selten wegen meinen fehlern aber macht doch mal was aus dem spiel ihr habt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele idden sezt die doch mal um und jetzt kommt mir ja nie mit geht nie es hauen euch immer mehr spieler ab . ihr treibt das spiel selber in den ruin merkt ihr das nie

verantworliche melden sich nicht ist ja och nie wichtig NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wir werden für doooof erklärt.

AUS DEM SPIEL WAS ICH BIS JETZT LIEBE KÖNNTE MAN SO VIEL MACHEN ,aber ihr lasst es lieberim erdboder versinken

lg niesel2

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 00:22

hier sind doch schon lange nicht mehr keine profis am werk niesel.. man sieht es doch das es nicht mal regelmässig mit n standart events(xp,rl) nichmehr klappt..verspätung,verzögerung usw.
CO vegetiert hier einfach vor sich hin,keine ideen ,keine updates..mal leveln .segeln ..bildschirm schauen..
nur die hardcore fan bleiben und machen weiter

3

Samstag, 15. Oktober 2016, 00:37

das ist es doch diese spielleitung lässt uns im dunklen sitzen und das regt mich sowas von auf unsre runnen nehmen sie gerne aber was für das spiel tut können wir vergessen. und das es immer weniger runnen spieler weren ist den auch wurst. aber für was soll ich hier haufen Geld investieren und am ende passiert doch nix nöö dazu habe ich kein bockmehr.

das einzige was bescheiden ist mein stammgeht dadursch kaput danke an die spielleitung

vielen lieben dank

4

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:30

stimmt doch

Niesel ist Max-Gott.Nicht das 1. mal.Da kann man schon mal frustriert sein!

Jensemann

Schüler

Beruf: Maurer/Umzugsspezialiist-Zitronenfalter bei Sunkist :D

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Oktober 2016, 00:27

Moinsen

Tja das ist hier son Ding, was meiner Meinung an die Wand gefahren wird :(

Das Spiel hat Potential, aber anscheinend gibt es niemanden, der daran glaubt :(

Also wird sich nix ändern und alles bleibt wie es ist

Fällt mir grad was ein

Dinner for one : same procedure as every year :DDD

Viel Spaß beim spielen ;)

MfG Jens Jensen

6

Montag, 17. Oktober 2016, 17:54

Die Frage nach dem Warum würde sich in einem Satz beantworten lassen

Den darf ich aber nicht schreiben weil man dann ja bestraft wird......

7

Montag, 17. Oktober 2016, 18:15

Den darf ich aber nicht schreiben weil man dann ja bestraft wird......

bestimmt besser so :D

8

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:18

Auch wenn ich restlos ins Fettnäpfchen trete.

Was verlangt ihr, Amidala und Brandur halten die Stellung
Das Entwicklerteam ist zu Innogames gewechselt, so kenne ich es jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere.
Unser Spiel wurde nicht übernommen, das heißt : Laufen lassen solange es sich noch trägt

Bitte korrigieren fals ich es falsch wiedergebe

Neuerungen ? Wer soll das machen ?

9

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:58

Sehe ich auch so Shaikan01,
braucht man ja nur mal schauen, wann hier das letzte Lebenszeichen von Brandur oder Amidala war.
Ich selbst warte nun schon fast geschlagene 4 Wochen (in Worten: VIER WOCHEN) auf eine pn Rückmeldung von Brandur.
Da kommt absolut gar nichts mehr rüber. :thumbdown:
Da kann man eigentlich nur das schlimmste Vermuten was dieses Spiel hier betrifft ;( 8| ?( :wacko:

10

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:49

Tja deine Behauptung steht nun schon einige Tage im Raum

Scheinst recht zu haben Brandur ist auch weg, nur noch Amidala vor Ort
Sonst hätte er sich schon lange gemeldet

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis dasLicht ausgeht

11

Samstag, 22. Oktober 2016, 16:31

Ich bin schneller! Höre nun endlich ganz auf! d1 GL550

Wünsche allen noch viel "Spass" im Spiel.

Tschüüüüüsss
Kaktus

12

Montag, 24. Oktober 2016, 17:57

Dahin vegetieren

Ja leider vegetiert das Spiel für sich hin. Irgendwie kann ich mich erinnern da gab es Odinsland, das ging dann auch den Berg herunter.
Man sieht nur das Geld, was man einnehmen kann ohne irgendetwas auszuschütten.
Herzliche Grüße

TheEagle

13

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:37

Hallo,

das ist ein grundsätzliches Problem.
Ich bin von Anfang an dabei und habe nicht mal Level 70. Warum soll ich auch schnell Leveln ich habe doch keine Vorteile davon.
Gut ich komme die Rangliste etwas höher. Welchen Vorteil habe ich davon. keinen.
Ich bin mit meinem Level Platz 5 der Aufbaurangliste. Und in den Kaperfahrten und Duellranglisten unter den besten 1000 (Großzügig) Was will ich mehr.
Wenn ich levele werde ich schwächer. (Anderer Thread mehr dazu.)
Ich kann nicht mehr bauen. Ich bekomme keine besonderen Errungenschaften.
Ob ich Level 50 oder Level 150 bin, es ändert sich fast nichts. Warum jetzt noch 10 oder 20 Level draufknallen ?
Mir fällt viel ein was man machen könnte. Aber steht es auch im Verhältnis zu den Spielerzahlen und wäre es nicht nur eine Kopie eines anderen Spielelements.
...

Grüße

14

Freitag, 18. November 2016, 17:04

liebe spielleitung

ihr wollt es nie kapieren OOOOOOOODDDDDDDDDDDEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR

immer mehr spieler gehen. mir liegen so viele worte auf der zunge die ich nicht sagen darf sonnst ist man ja de böse. aber von euch giebt es ja null reaktion. ihr kapier es einfach nicht . bietet euren noch spielern entlich was :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

15

Freitag, 18. November 2016, 18:08

Ich weiß nicht was du möchtest

Sie bieten dir doch an aufzuhören, ich glaube sie können es kaum erwarten hier das Licht auszuschalten.

Noch scheint es sich zu tragen, doch mit Ignoranz und Einfallslosigkeit schaffen sie es schon.

16

Freitag, 18. November 2016, 21:30

Ich weiß nicht was du möchtest

Sie bieten dir doch an aufzuhören, ich glaube sie können es kaum erwarten hier das Licht auszuschalten.

Noch scheint es sich zu tragen, doch mit Ignoranz und Einfallslosigkeit schaffen sie es schon.
ganz genau das ist das problem die wollen es nie schnallen und das ist das was mich........ die schnallen es nicht und die verstecken sich null antwort null reaktion die machen ein wunderbares spiel kaput die sind ..... das zu
kapieren

17

Sonntag, 11. Dezember 2016, 13:45

jo ich mal wieder liebe spielleitung

die events sind gut und weitrer was passiert noch mit dem spiel wir warten alle auf was neues

es ist nicht euer ernst beiträge werden gelöscht wenn ihr damit nicht einverstranden seit was bitte soll das.
ihr müsst es doch verstehen das wir sauer sind wir stecken geld rein und nix passiert .

also legt euch doch bitte mal ins zeug und macht das spiel intressant am besten heute noch andere spiele bekommen das auch hin und nie wieder die aus rede da müssen wir mal schauen ihr habt genug an reitz was das spiel betrifft. wenn nie sucht euch neue teschnicker

soooooooooooooooooooo frust los werde :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

18

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:03

wenn nie sucht euch neue teschnicker

wer's versteht :D

19

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:17

wenn wir uns hier anfangen würden zu beleidigen und sonst was da würden Beiträge gelöscht werden. da hätte warscheinlich jemand zeit für aber mal was ein komentar zu geben wie es hier weiter geht haben sie keinen mum. wir hatten auf events schon gehoft und nix passiert.

wenn ich wüste wie ich so einiges schreiben könnte ich würde es tun aber da hintert mich die lrs

aber so geht es nie weiter :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

20

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:49

spiel

leiter ist es so...das co. keine interesse hat was zu ändern......es hören immer mehr leute auf deswegen....find es schade.....bekommen tut man auch nix mehr
und die events werden auch als wenniger :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: