Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. Juni 2017, 13:36

AUS DEM SPIEL WAS ICH BIS JETZT LIEBE KÖNNTE MAN SO VIEL MACHEN ,aber ihr lasst es lieberim erdboder versinken
O.k., aktueller Stand ist doch der:
  • Seit Februar '17 funzt dieses Forum die meiste Zeit nicht.
  • Die Gamemaster Amidala und Brandur sind in der Versenkung verschwunden.
  • Es gibt seit längerem keine Events mehr.
Mir ist aber aufgefallen, dass Brandur im Gamemaster-Stamm auf DE3 noch aktiv ist (Schwertsymbol). Daraus kann man folgern, dass auch die Gamemaster keine Info über den weiteren Stand der Dinge haben.

Wenn der Betreiber dieses Spiel nicht mehr aktiv unterstützt, dann sollte er korrekterweise eine offizielle Erklärung abgeben. Oder ist das zuviel verlangt? Ich hab keine Ahnung, wie langjährige Browserspiele für gewöhnlich beendet oder geschlossen werden. Für mich ist es nicht nur eine Frage des Anstands, wie CO beendet wird. Auch dem Betreiber kann es doch nicht egal sein. Schließlich schadet er sich doch selbst, wenn er so ein Spiel einfach sang- und klanglos auslaufen läßt.

Naja, Moral spielt heute nirgendwo mehr eine Rolle. Wenn der Rubel nicht mehr rollt, dann zeigen alle ihr wahres Gesicht.

Liebe Grüsse von Gypsy

P.S.:
Unser Stamm beißt geschlossen die Zähne zusammen und zieht sein eigenes Event auf. Wenn der Spielspass völlig aufhört, dann sind wir auch weg vom Fenster.
8) TheGypsies - ein gewachsener Stamm auf DE3 :thumbup:

22

Samstag, 17. Juni 2017, 13:47

Wenn der Betreiber dieses Spiel nicht mehr aktiv unterstützt, dann sollte er korrekterweise eine offizielle Erklärung abgeben. Oder ist das zuviel verlangt? Ich hab keine Ahnung, wie langjährige Browserspiele für gewöhnlich beendet oder geschlossen werden. Für mich ist es nicht nur eine Frage des Anstands, wie CO beendet wird. Auch dem Betreiber kann es doch nicht egal sein. Schließlich schadet er sich doch selbst, wenn er so ein Spiel einfach sang- und klanglos auslaufen läßt.

Naja, Moral spielt heute nirgendwo mehr eine Rolle. Wenn der Rubel nicht mehr rollt, dann zeigen alle ihr wahres Gesicht.

dem ist nichts hinzuzufügen, danke Gypsy
DE3 – wir sind die Powerzicken … und spielen mit vielen tollen Böckchen im Stamm ;)
nette Mitreisende sind bei uns immer herzlich willkommen :)

23

Samstag, 17. Juni 2017, 23:31

So wie ich das sehe bekommen wir hier keine Antwort mehr. :(

Ich nehme an, das wir eines Tages in nicht all zu ferner Zukunft gar nicht mehr ins Spiel oder Forum kommen.
Sie schalten ab und Schluß.
Was sollen sie uns auch sagen,eigene Unfähigkeit eingestehen, das glaubt ihr doch selber nicht.
Events schaltet hier keiner mehr, ist ja keiner mehr da.
Selbst unser kostenloser und freiwilliger " Supergamemaster"gibt keine Kommentare mehr ab
Mal sehen ob es noch bis zum nächsten YY läuft .

24

Samstag, 17. Juni 2017, 23:43

auf manchen welten gibts immer noch das osterzeug zu kaufen
das sagt viel aus ?(

vermutlich habt ihr alle recht und auf einmal sind die tore zu,ohne info

mfg noch ne enttäuschte spielerin

25

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:22

bei meinem letzten Spiel, welches an die Wand gefahren wurde, gab es immerhin so 2 Monate vorher ne Ankündigung, dass Schluss sein wird ab dann und dann.

Stellt euch vor ihr zahlt noch Runenpaket (das geht bestimmt bis zum Ende)
und nächsten Tag ist Feierabend, das könnte juristische Folgen haben ohne Ankündigung der Laufzeit.
Deswegen glaube ich, dass wir vorher benachrichtigt werden.

Als ich kaufe mir keine grösseren Pakete mehr und das werden auch viele Andere nicht mehr machen und somit fördern wir auch noch die Abwärtsspirale.
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

26

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:08

culture offline

also langsam können sich hier auskotzen,ob es hier weiter geht oder nicht..
Einer nach dem anderen hauen hier ab

27

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:14

das ist doch bestimmt so gewollt.Funatics ist ein carakterloser Verein wo ich bestimmt kein Spiel mehr von anpacke :thumbdown: