Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Funatics - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2017, 20:05

Bjarnis Lotterie

Hallo zusammen :) Ich spiele Cultures jetzt seit ca. 4-5Jahren mal mehr mal weniger und habe nur wenig auszusetzen,da Ich auch nicht der Runenspieler bin und trotzdem halbwegs vorran komme.Aber was mir halt nicht so gefällt ist wie in der Überschrift schon erwähnt die Lotterie,habe das Gefühl das es auch vielen egal ist^^Ich finde da kann man gerade für die nicht Runenspieler ein paar Reizpunkte setzen..Ich ärgere mich schon ein wenig wenn ich mal 21 Tage am stück da bin und dann für 5 Runen Einsatz 2 Schlüssel bekomme was meistens der Fall ist..warum nicht zb. statt 100,200,500 Runen mit einer aktuellen Gewinnchance von o,o1% ändern und 10,20,50 Runen mit einer höheren Gewinnchance als aktuell??? naja so genug gejammert von meiner Seite,das war mein erster und wohl letzter Beitrag hier im Forum von mir,also bitte Gnade mit Kritik :thumbsup:

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:25

Ich weiss nicht , ob ich dich richtig verstehe, aber die Lotterie ist doch nur die Belohnung quasi, dass du on gekommen bist, also ein Geschenk jeden Tag, welches irgendwann zugeführt wurde.

Mit Runen kannst du die Lotterie wiederholen und hoffen auf besseren Gewinn.
Dies würde ich aber nie Denjenigen empfehlen, die nur mit gewonnenen Runen spielen, genau so wenig wie Schatzkiste mit Runen öffnen.
Ärger ist an der Stelle unnötig, finde ich, Trostpreise sind besser als gar nix ;)
( für gute Leute schaffen wir ein gutes Plätzchen, Kontakt Travifestung (TAF)De1)

Jensemann

Schüler

Beruf: Maurer/Umzugsspezialiist-Zitronenfalter bei Sunkist :D

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2017, 23:46

Hmm, da muss ich euch beiden mal zustimmen

Sicherlich ist der Begriff "Lotterie" ja schon einmal ein Begriff, wo man sich nichts besonderes erhoffen sollte (ist leider so)

Aber momentan gibt es ja wohl auch keinen Grund nochmals Runen zu opfern um an den ganz dicken Bonus zu kommen.

Hatte vor einiger Zeit mal das Glück den Runenjackpot an Land zu ziehen und zwei Wochen danach war noch Jemand so frech ;)

Aber seitdem Gewinn bekomme ich nur noch Mist bei der Lotterie, meistens nur 25.000 Ideenpunkte.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) Mehr Gewinnausschüttung, desto weniger Moos ;)

MfG Don Giopetto, oder wie hieß der Pinoccio Macher :D